Mit dem Bus zu Ende Gelände

Aus Kiel wird es wieder eine gemeinsame Anreise zu Ende Gelände mit Aktionsbus geben. Los geht’s Freitag (29.11.) früh um 6 Uhr und zurück am Sonntag. Die Kosten liegen bei 40€ (30-50€) pro Person. Meldet euch wirklich so schnell wie möglich (bis spätestens Donnerstag, 14.11.) bei offenesklimatreffenkiel@mailbox.org

Wir fahren mit dem Zug nach Hamburg und steigen dann dort in einen Bus nach Berlin, indem wir es uns gemütlich machen können, denn der Bus wird uns auch während der Aktion zur Verfügung stehen und anschließend wieder zurück bringen.
Wenn Menschen das Geld für den Bus aus irgendwelchen Gründen wirklich nicht haben, werden wir das solidarisch organisieren – meldet euch also auch, wenn das für euch erstmal zu teuer ist! Auch die Zugfahrt nach Hamburg möchten wir solidarisch finanzieren: Falls ihr Semestertickets oder Monatskarten habt, bringt sie mit; außerdem gerne ein bisschen Geld, damit wir für diejenigen ohne solche Tickets zusammenlegen können. Gesucht werden auch noch „Buddies“ (zum Beispiel Berufstätige), die jeweils einer mitreisenden Person (zum Beispiel Schüler*innen) die Zugfahrt nach HH ermöglichen.

Im Bus sind einerseits leider nur begrenzt viele Plätze, andererseits muss der Bus komplett gefüllt werden, damit die Finanzierung gesichert ist. Deswegen teilen wir uns den Bus mit anderen Gruppen. Aus diesem Grund: Meldet euch wirklich so schnell wie möglich (bis spätestens Donnerstag, 14.11.), wenn ihr Interesse habt und fest Zusagen könnt, bei offenesklimatreffenkiel@mailbox.org

PS: Es ist natürlich weder notwendig noch empfehlenswert, in der Mail euren Namen so zu nennen, wie er bei euch auf dem Perso steht. Falls uns irgendwie die Liste von der Polizei geklaut wird oder so 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kohle von tkkg1. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.