BURN CANDLES, NOT OIL!

Laternelaufen mit Fridays For Future über den Theodor-Heuss-Ring

Freitag, 25.10.2019 um 17 Uhr, Vinetaplatz

Der Verkehrssektor ist einer der größten CO2-Verursacher, die es gibt. Autos sind durchaus nützlich und viele von uns sind auf sie angewiesen – doch sie schaden dem Klima, der Luftsauberkeit, und sie nehmen unglaublich viel Platz weg, der sich so viel schöner nutzen lässt.

UNSERE HOFFNUNG STRAHLT HELLER ALS IHRE SCHEINWERFER!

Daher veranstaltet Fridays For Future Gaarden am 25.10. einen Laternenlauf für das Klima über die B76 – gesichert, friedlich und mit jeder Menge Spaß. Wir treffen uns um 17 Uhr auf dem Vinetaplatz und setzen dem Abendverkehr gemeinsam ein Zeichen. Nach der Demo lassen wir den Abend beim gemütlichen Grillen im Schützenpark ausklingen.

Du hast noch keine Laterne?

Kein Problem! Vor der Demo treffen wir uns zum Basteln. Komm dazu einfach am 18.10. von 15-19 Uhr in die Chillbox im Jugendpark Gaarden. Dort gibt es dann auch eine Kleinigkeit zu essen. Bring, wenn möglich, eigene Bastelutensilien mit.

Zum Flyer von Fridays For Future:

Schreibe einen Kommentar