Soli-KüfA und Brunch

Freund*innen des kulinarischen Ungehorsams!
Die Tolldreiste Kriminelle Küchen-Gang (TKKG) lädt ein zum veganen Soli-Essen & Get-Together. Es gibt (gegen Spende) ein Überraschungsmenü aus erlesenen Speisen, Resteretterküche, vielfältigen Kochexperimenten und veganer Pampe.

21.01. // 18 Uhr // KüfA // Alte Meierei
22.02. // 11-14 Uhr // Brunch // Hansa48

Für mehr Klimagerechtigkeit gehen Aktivist*innen in Kiel der kapitalistischen Kreuzfahrt-Industrie, renitenten Autofahrer*innen und Staatsanwält*innen mit Doppelmoral gerne auf den Keks. Mit dem Widerstand wachsen aber auch die Kosten für Gerichtsprozesse und Bußgelder. Wir lassen uns davon nicht einschüchtern und rühren unverdrossen weiter. Wer mit uns schnippeln, kochen, spülen, würzen und kredenzen möchte, kann sich zur Absprache einfach bei tkkg@riseup.net melden – jede Hilfe ist herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar